Ab dem 1. August ist unsere Ferienwohnung „Kunos Türme“ ganz offiziell eine „fahrradfreundliche Unterkunft“!  Bett+Bike hat uns in das Verzeichnis von  besonders schönen Radfahrer-Unterkünften  aufgenommen!  Das freut uns sehr und wir werden uns ins Zeug legen,  unsere radelnden Gäste zufrieden zu stellen.

Um in das Bett+Bike-Verzeichnis aufgenommen zu werden müssen einige Bedingungen erfüllt sein:  wir bieten sichere Abstellmöglichkeiten für die Räder, haben einen Trockenraum für nasse Kleidung und Ausrüstung, halten ein Reparaturset mit allem erdenklichen Werkzeug bereit und haben reichlich Kartenmaterial für die Routenplanung.

Am 1. August werden wir das Schild mit dem  Bett+Bike-Logo an unserem Ferienhaus anbringen!

Bett+Bike-Zertifizierung erhalten!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.